img

Wir bieten Euch

Wähle zwischen einer unserer zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten

img

Billiard

Wir haben 7 Tische im Raucher und 6 Tische im Nichtraucher Bereich. Kugeln und Queues könnt ihr euch bei uns ausleihen. Übrigens : Wir haben auch einen Verein bei uns. Der PBC Grünstadt trainiert unter Woche regelmäßig bei uns.

img

Dart

7 Darts im Raucherbereich und 2 Darts im Nichtraucherbereich bieten euch genug Platz zum Austoben. Auch hier bekommt ihr die Pfeile und Spitzen zum Ausleihen natürlich bei uns.

img

Kicker

Zum Kicker gibt es nicht viel zu sagen. Jeder kennt es , viele Lieben es. Auf die Plätze ... Fertig.... LOS !

img

Drinks All Night

Unsere Getränke und Speisekarte bietet euch definitiv Abwechslung. Egal ob Longdrinks, Cocktails, Softdrinks oder Café. Für jeden ist etwas dabei.

img

Air Hockey

1 Gegen 1... unser Air Hockey lädt ein zu einem ganz privaten Match. Wir jubeln auch - Versprochen 😉

img

Videospieltische

2 neue Videospieltische stehen im Raucherbereich zur Verfügung mit unzähligen Spielen von Monopoly bis hin zu Risiko und Mensch ärger dich nicht. Aber seid schnell... die Tische sind beliebt.

img

Cafe

20 Rauchertische und 12 Nichtraucher Tische stehen euch zur Verfügung. Schaut am besten direkt in unsere Speisekarte. Vergesst aber nicht unsere täglichen Aktionen wie zB. den Pizzaabend jeden Dienstag.

JETZT RESERVIEREN

WIR RESERVIEREN KEINE BILLARD ODER DART TISCHE 

 

Nach eurer Anfrage setzen wir uns mit euch in Verbindung. Beachtet bitte, dass eure Reservierung erst nach unserer Bestätigung gültig ist.